Zwangspause

Leider hat sich seit dem 20. Februar nicht mehr viel bei Leviathan ereignet.

Wir sind umgezogen und ich habe einen Wohnwagen gekauft, um dem anstehenden Problem der ausgebuchten Zimmer in der Sommersaison zu begegnen und die Kosten für die Übernachtungen im Rahmen zu halten.

Also haben wir nun ein neues Fahrzeug in unserem Fuhrpark: Einen 25 Jahre alten Chateau Cantara 928s!

Für kleines Geld in einem Top-Zustand mit TÜV und Gasabnahme in Syke bei Bremen gekauft. Er hat im vorderen Bereich einen neuen Lattenrost und eine neue Matratze (140×200 cm) bekommen und für die Sitzecke im hinteren Bereich gibt es auch noch neue Polster.

IMG_0472

IMG_0468

IMG_0467

IMG_0466

In der ersten Maiwoche habe ich frei, da geht es bei Leviathan wieder rund und der Caravan wird auf dem Hafengelände geparkt und eingeweiht!